„Versprochen, zu dienen“ von Lilly Schwarz

Leutnant Elijah Albright ist mit Leib und Seele Soldat in einer durch die Erderwärmung geprägten Militärnation. Eine Nation, geführt von einer erbarmungslosen Regierung, die er verehrt. Für seine Karriere gibt Elijah wortwörtlich alles – seinen Körper und seinen Geist.

Als er sich für einen Abend von den engen Fesseln seiner Arbeit befreit, verbringt er eine Nacht mit einem Mann, der echte Gefühle in ihm hervorruft. Sein geordnetes Leben gerät aus den Fugen, als dieser Unbekannte unverhofft wieder in seinem Leben auftaucht.

Während Elijah glaubt, sein größtes Problem seien seine Gefühle für diesen Mann, droht Elijah durch die Geheimnisse der Regierung viel Schlimmeres …

Lilly Schwarz | Kindle | Taschenbuch

»Die Regierung hat das Wissen, die Regierung hat die Macht.«

„Versprochen, zu dienen“ ist der erste Teil der X-Saga, die zur „Blue Eyes“-Serie gehört.

Blick ins Buch (Leseprobe)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: